Und ewig lockt der Karton…

Bin müde und unmotiviert. Der 3sat Thementag über das sonnige Monaco vom Sofa aus fühlt sich gerade viel verlockender an. Es sind noch 10 Tage bis zum Auszug, warum soll ich jetzt alles packen, nur damit es mir zwischen den Füssen steht?? Monacoreisen googlen macht mehr Spass. Allerdings nicht der Ausblick, dass aufgrund des Umzuges Reisen wahrscheinlich bis 2016 ausfallen. Und dann scheint ja auch noch die Sonne bei 20C.
Übergabetermin der Wohnung steht, Handwerker kommt und streicht. Ja, dann doch zum ‚Billigpreis‘, zu dem er erst am Telefon meinte ‚Waaas? Wieviel habe ich angeboten? €320 für 55qm, das ist ja viel zu wenig!‘ Stellte sich aber dann raus, dass es exklusive Bad und Decken doch ok ist. Ich mochte ja Holzdecken noch nie, auch wenn ich jetzt 3,5 Jahre mit ihnen gelebt habe, aber der Vorteil ist: du musst sie bei Auszug nicht streichen und Flecken von toten Insekten sieht man auch nicht 🙂
Wenn jetzt auch noch der Verkauf von Herd, Sofa, Kühlschrank, Couchtisch und Hochschrank fluppen würde, wär ich fast zufrieden.

Stresslevel: 1 von 100
Motivationslevel: -50 von 100
Anzahl gepackter Kartons: 6
Anzahl zugespachtelter Wandlöcher: 15

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s