Ich würd ja gern…

…so viel schreiben. Ich habe mir schon eine Tastatur für mein iPad gekauft, aber ich bin ja so müde und nur unterwegs. Da muss das bloggen noch ein wenig warten. Geplant war morgen im Zug, aber nun fahre ich mit dem Auto. Vielleicht brauche ich ein voice-to-text Programm? Vllt hat mein Handy schon eins und ich weiss es gar nicht? Vielleicht gewöhne ich mich bald an die iPad Tastatur und will dann auf der Arbeit demnächst auch immer zwischendrin auf den Bildschirm tippen… 😉

Advertisements

Ein Kommentar zu “Ich würd ja gern…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s