Urlaub – Tag 14

Offizielle Zeit des Todes: irgendwann letzte Nacht.
Mein Modem ist anscheinend gestorben. Ganz alleine, in meinem Wohnzimmer.
Kein Internet mehr und dann bemerke ich, dass die Lämpchen für DSL, WLAN und Telefon nicht mehr leuchten. Dummerweise ist auch gleichzeitig mein Datenempfang auf dem Handy gestört, so dass ich schon O2 verdächtigt habe, aber es ist wohl ein Fall von Hardware-Sterben.
Daher nur ein kleiner Post heute. Wieder keine Morgenseite geschrieben, wieder nicht richtig geblogged. Wer weiss, wozu es gut ist!
Ruhet in Frieden!

Kommentar verfassen

