Urlaub – Tag 8

Blockade. Mal nicht auf der Strasse, sondern in Kopf, Bauch und Fingern.
Ich bin seit 2 Tagen schlecht gelaunt und habe die Geduldsspanne einer Fruchtfliege. Mich nerven Dinge, die ich sonst nichtmal wahrnehme. Und dann passiert noch sowas wie: Der Kartenautomat behält €1,50 zu viel ein, aufgrund dessen fährt mir die Bahn vor der Nase weg und die nächste kommt erst 25min später wegen einer Demo in der Stadt. Mir fällt der Salzstreuer runter und der Deckel fliegt ab. Die 3. Strickjacke, die ich in die Hand nehme, hat an irgendeiner doofen Stelle ein Loch.
Löcher. Stopfen. Welches Loch muss ich stopfen? Im Leben? An mir? In einer bestimmten Situation?
Ich hatte mal einen Psychotherapeuten als Kollegen und als ich sagte ‚Hier riecht es aber komisch!‘, fragte er ‚Was stinkt Dir im Leben?‘ und ich dachte ‚der spinnt ja!‘. Aber seitdem stelle ich mir solche Gegenfragen wirklich, denn an Zufälle glaube ich nicht. Also, wieso gehen 3 Strickjacken in der gleichen Woche kaputt und was hat das mit mir zu tun? (Aber lieber kaputte Strickjacken, als ein kaputtes Auto)

Ich war heute bei meiner Heilpraktikerin und wir haben eine Blockade enttarnt. Vielleicht wollte die Blockade enttarnt werden und war deshalb seit 2 Tagen unaufhörlich da. Sie wusste ja, dass ich heute den Termin habe. Ich bekomme nun eine spagyrische Essenz zur energetischen Unterstützung meiner Leber, denn die Leber steht für aufgestauten Frust. Und wenn Ihr jetzt fragt, was spagyrisch bedeutet…? Nun ja, ich musste es selbst nachlesen und als am Ende von Zeile 1 das Wort ‚Alchemie‘ auftauchte, habe ich weggeklickt. Placebo hin oder her, wenn’s die Blockade wegessenzt, soll es mir recht sein oder ‚Wenn’s schön macht…!!!‘. Die Blockade hindert mich nämlich daran in die Verantwortung und die Aktion für mein eigenes Training & Coaching Start Up zu gehen. Das ist natürlich äußerst kontraproduktiv.
Nun gut, ich lasse anmischen und hoffe auf ein baldiges Ende meiner Blockade, meines Genervtseins und meiner schlechten Laune. Auch zum Allgemeinwohl meines Umfelds.

Kommentar verfassen

