Wochenende

Ich schreibe einer lieben Freundin und wünsche ihr am Ende der Mail ein schönes Wochenende. Wie man das halt so wünscht, freitags oder samstags.
Dann denke ich: Wünscht man Leuten, die selbstständig sind ein schönes Wochenende? Arbeiten die nicht immer? Oder freue ich mich demnächst noch auf die Wochenenden, wenn ich unter der Woche nichts getan habe, was vergleichbar ist mit einer 35-40h Arbeitswoche???
Was macht eigentlich ein Wochenende aus?? Dass man wegfährt? Dass man frei hat? Dass man feiern geht? Dass man ausschläft? Dass es das Ende der Woche ist?

Kommentar verfassen

